ADRK
Rottweilerzwinger
vom Elbfeuer
Kugelbake

Über uns

 

Wir sind seit 1968 im Hundesport tätig. Unsere Hunde waren Boxer,Schäferhunde und Bernhardiner. Nach dem unser Schäferhund und unser Bernhardiner über den großen Regenbogen gingen, kam 2000 unser  erste Rottweiler "Ben" zu uns ins Haus. Ein wunderschöner Hund, der leider ohne ADRK  Papier war.  Nach 18 Monaten stellten wir fest das er sehr krank war (starke HD, Alergien), wir mußten Ihn leider einschläfern lassen.  Nach 3 Wochen holten wir uns einen ADRK Rottweiler, Assi vom Blauen Stahl (Rufname Biene) ins Haus. Biene ist sehr arbeitsfreudig und hat es unter anderem schon bis zur Landes Ausscheidung Weser-Ems gebracht.     

2005 holten wir uns ein Geschwisterpaar dazu, Rico und Ruthli vom Hause Ditscher.  Mit unseren 3 Hunden sind wir im Hundesport sehr aktiv.

Aus unserer Zucht haben wir die Hündinnen Aba und Afra behalten, sowie die Nachwuchsrüden Basco und Boss.

Unsere Aba wurde gedeckt von Raik vom Hause Anin

 

 


Fédération Cynologique Internationale-Logo